Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

schwartz stellt die Geschäftsführung neu auf

Kategorien: |
Autor: Redaktion

Datum: 07. Jul. 2017

Durch den Eintritt von Frank Donsbach erweitert die schwartz GmbH Ihre Führungsspitze. Der bisherige alleinige Geschäftsführer Dipl. Kfm. und Dipl.-Wi.Jur. Alexander Wilden gibt seine bisherige Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Technik an Donsbach ab, bleibt aber Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich sowie für die Tochtergesellschaften schwartz HTS in China und schwartz, Inc. in den USA. Wilden übernimmt zudem den Vorsitz der neuen Geschäftsführung.
„Das starke Wachstum der schwartz Gruppe der letzten vier Jahre hat die Verteilung der Verantwortung und Aufgaben auf mehr Schultern verlangt. Ich bin sehr froh dass wir Herrn Donsbach gewinnen konnten. Durch seine langjährige Erfahrung und sein umfassendes Know-How im Bereich des Industrieofenbaus wird er maßgeblich dazu beitragen unsere bisherige Marktposition im Bereich Presshärten auszubauen und neue Geschäftsfelder aufzubauen.“
(Quelle: schwartz GmbH)