Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
Geschäftsführung Eliog v.l.n.r.: Karlotta Rupprecht, Günther Reusch, Karl Rupprecht

Geschäftsführerwechsel bei Eliog Industrieofenbau

Kategorien: |
Thema:
Autor: Redaktion

Datum: 17. Mrz. 2016

Reusch (Foto Mitte) verfügt über internationale Erfahrungen und hat mit Schwerpunkt in der Verfahrenstechnik eine hohe technische Kompetenz im wärmetechnischen Anlagenbau. Er war für verschiedene Unternehmen in strategischer und operativer Funktion zuletzt als Geschäftsführer international tätig.
Die Geschäftsführung der Eliog Industrieofenbau GmbH besteht somit nunmehr aus:

  • Dipl.-Ing. Günther Reusch
  • Karlotta Rupprecht, B.A. M.A./Sc.
  • Dipl.-Ing. Karl Rupprecht  

Karl Rupprecht wird sich im Jahresverlauf sukzessive aus der Geschäftsführung zurückziehen und eine Beiratsfunktion übernehmen. Mit diesem Schritt geht eine große technische und prozessorientierte Stärkung der Eliog Industrieofenbau GmbH als Einzelgesellschaft der Rupprecht-Unternehmensgruppe einher. Die Gesellschaft ist somit für die Zukunft im Markt der Wärmebehandlungsanlagen gut aufgestellt.
(Quelle: Eliog Industrieofenbau GmbH)