Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Alberto Bartoli ist neuer CEO von Gefran

Kategorien: |
Autor: Redaktion

Datum: 18. Mai. 2017

Seine Vorgängerin Maria-Chiara Franceschetti (48), Tochter des Gründers Ennio Franceschetti und seit 2014 an der Unternehmensspitze, rückt nun in den Aufsichtsrat. Bartoli hatte vor seinem Wechsel zu Gefran die Position des CEO bei einem italienischen Thermostat- und Brennerproduzenten inne.
„Ich stelle mich dieser Aufgabe mit großer Begeisterung“, betont Alberto Bartoli. „Gefran wird seinen Fokus weiter auf ein kontinuierliches Wachstum setzen und die Möglichkeiten nutzen, die uns die starke Ausrichtung der industriellen Welt auf Innovation und effiziente Produktionsprozesse bietet.“
Unter Maria Franceschetti verfolgte Gefran in den vergangenen drei Jahren eine Restrukturierungsstrategie, u. a. mit den Produkten aus dem Bereich Sensorik und Leistungssteller. 2016 erwirtschaftete die Gruppe um das Hauptunternehmen Gefran SpA einen konsolidierten Umsatz von € 119,3 Mio.
Die langjährige Erfahrung, das umfassende Know-how, eine stark am Bedarf der Kunden ausgerichtete Organisation sowie ständige technische Innovation machen Gefran zu einem führenden Unternehmen für Sensorik und Komponenten zur Automatisierung und Steuerung von Industrieprozessen.
(Quelle: Gefran SpA)