Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
(v.r.) Ulrich Käuferle, Werner Käuferle, Peter Birkner und Christian Neuberger

Südstahl erweitert die Geschäftsführung

Kategorien: |
Autor: Redaktion

Datum: 23. Jun. 2016

Der 38-Jährige ist studierter Betriebswirt und Bachelor im Maschinenbau. Er bringt somit das Know-how sowohl für den technischen als auch für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens mit. „Wir setzen auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Deshalb wollen wir zwei Kernkompetenzen von Südstahl weiter ausbauen: Qualität und Zuverlässigkeit“, sagt Ulrich Käuferle.
Im Fokus seiner Arbeit liegen für ihn zunächst die Optimierung der Prozesse und der Ausbau der IT. Damit wird nahtlos an die Anstrengungen des letzten Jahres angeknüpft: im Rahmen des Neubaus eines Verwaltungsgebäudes und der Erweiterung der Produktionskapazitäten wurden Unternehmensbereiche in Mertingen konzentriert, um die logistischen Abläufe zu verbessern.
(Quelle: Südstahl GmbH & Co. KG)