Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Software zur Analyse von Wärmebehandlungsdaten

Kategorien: |
Themen: | |
Autor: Redaktion

Datum: 21. Feb. 2017

Mehr Details, eine zuverlässige und fälschungssichere Chargen-Dokumentation und eine perfekte Analysemöglichkeit, geben Einblick und Sicherheit, ohne dabei direkt an der Anlage zu sein. Mit geringem Aufwand ist die Software mit einem bestehenden System koppelbar. Diese Anbindungsmöglichkeit zur Datenübernahme und Weitergabe an bereits bestehende Produktionsanlagen ermöglichen eine wesentliche Erweiterung der aktuellen Performance, und eine Vorbereitung für zukünftige Anforderungen.
„Diese Software bietet einen völlig neuen Einblick in Ihre Produktion“, erläutert Günther Unger, Leiter der Elektrotechnik und Automatisierung. Aichelin hat sich lange Zeit mit den Wünschen und Fragen der Kunden beschäftigt. Häufige Fragenstellungen waren: „Wie kann ich mehr Übersicht über meine Produktion erhalten?“ „Wie kann ich meine Auswertungen verbessern und vereinfachen?“ „Wie kann ich die Daten meiner Ofenanlage in meine IT- Infrastruktur integrieren?“ Die Aichelin-Mitarbeiter haben bei diesen und ähnlichen Fragen genau zugehört und auf dieser Basis das neue Focos 4.0 entwickelt.
Focos 4.0 bietet wertvolle zusätzliche Details, einfache Auswertung, zuverlässige Dokumentation und perfekte Analysemöglichkeit bei einfacher Handhabung und hoher Geschwindigkeit.
(Quelle: Aichelin Holding GmbH)