Prozesswärme

Großer Sonderteil zur HärtereiPraxis 2017

Zum ersten Mal findet die Fachtagung HärtereiPraxis vom 29.–31. Mai 2017 in Dortmund statt. Das Branchenevent rund um die industrielle Wärmebehandlung wurde bereits gut angenommen, die Fachausstellung ist schon fast ausgebucht und schon rund 90 Teilnehmer haben sich angemeldet.

Lesen Sie alle wichtigen Informationen zur HärtereiPraxis 2017 im großen Sonderteil der aktuellen Ausgabe der ewi – elektrowärme international und melden sich rechtzeitig an!

Wir freuen uns darauf, Sie im Mai in Dortmund begrüßen zu dürfen!

> zum Sonderteil

Verwandte Themen
Trimet schafft Voraussetzung für weiteres Wachstum weiter
Der große Sonderteil zum HärtereiKongress 2017 weiter
Faszination Technik: Zahnradhärtung mit zwei Frequenzen weiter
Thyssenkrupp und Tata Steel beschließen Stahlfusion weiter
Interview mit Klaus Reisinger, Geschäftsführer der Emco-Test Prüfmaschinen GmbH weiter
Pyrometer mit erweiterter Signalverarbeitung weiter