Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
NULL
Bewertet wurde die Leistung in den Kategorien Produktqualität, Markteinführung neuer Produkte, Kosteneffizienz und Kundenversorgung. Die Preisverleihung fand Mitte März in Detroit statt. Mathias Koll, CEO der Geschäftseinheit Federn & Stabilisatoren bei thyssenkrupp: "Wir sind stolz darauf, dass wir uns gegen eine starke internationale Konkurrenz durchsetzen konnten und freuen uns sehr über diesen Preis. General Motors gehört seit Jahrzehnten zu unseren wichtigsten Kunden. Weltweit versorgen wir einige der wichtigsten Modellplattformen von General Motors mit unseren Produkten." Seit rd. 50 Jahren beliefert thyssenkrupp General Motors mit Fahrwerkskomponenten, wie Federn und Stabilisatoren. In dieser Zeit wurde thyssenkrupp in einzelnen Märkten und Regionen vielfach vom Kunden ausgezeichnet. Die begehrte Auszeichnung als weltweit bester Zulieferer wurde thyssenkrupp in diesem Jahr zum ersten Mal zuteil. Allein im letzten Geschäftsjahr hat das Unternehmen rd. 3 Mio. Federn und über 1 Mio. Stabilisatoren für Fahrzeuge von General Motors produziert. Versorgt wird der Kunde dabei aus Werken von thyssenkrupp in den USA, Europa, Brasilien und China. Neben Federn und Stabilisatoren beliefert thyssenkrupp den größten Autobauer aus den USA mit weiteren Fahrwerks- und Motorkomponenten wie Lenksäulen, elektrisch unterstützte Lenksysteme und Nockenwellen. Darüber hinaus versorgt thyssenkrupp die europäischen Standorte von General Motors mit dem Werkstoff Stahl und liefert zudem Fertigungsanlagen für die Motor- und Getriebeproduktion. (Quelle: thyssenkrupp AG)

Thyssenkrupp von General Motors als weltweit bester Zulieferer ausgezeichnet

Kategorien: |
Thema:
Autor: Redaktion

Datum: 01. Apr. 2016

Bewertet wurde die Leistung in den Kategorien Produktqualität, Markteinführung neuer Produkte, Kosteneffizienz und Kundenversorgung. Die Preisverleihung fand Mitte März in Detroit statt.
Mathias Koll, CEO der Geschäftseinheit Federn & Stabilisatoren bei thyssenkrupp: "Wir sind stolz darauf, dass wir uns gegen eine starke internationale Konkurrenz durchsetzen konnten und freuen uns sehr über diesen Preis. General Motors gehört seit Jahrzehnten zu unseren wichtigsten Kunden. Weltweit versorgen wir einige der wichtigsten Modellplattformen von General Motors mit unseren Produkten."
Seit rd. 50 Jahren beliefert thyssenkrupp General Motors mit Fahrwerkskomponenten, wie Federn und Stabilisatoren. In dieser Zeit wurde thyssenkrupp in einzelnen Märkten und Regionen vielfach vom Kunden ausgezeichnet. Die begehrte Auszeichnung als weltweit bester Zulieferer wurde thyssenkrupp in diesem Jahr zum ersten Mal zuteil. Allein im letzten Geschäftsjahr hat das Unternehmen rd. 3 Mio. Federn und über 1 Mio. Stabilisatoren für Fahrzeuge von General Motors produziert. Versorgt wird der Kunde dabei aus Werken von thyssenkrupp in den USA, Europa, Brasilien und China.
Neben Federn und Stabilisatoren beliefert thyssenkrupp den größten Autobauer aus den USA mit weiteren Fahrwerks- und Motorkomponenten wie Lenksäulen, elektrisch unterstützte Lenksysteme und Nockenwellen. Darüber hinaus versorgt thyssenkrupp die europäischen Standorte von General Motors mit dem Werkstoff Stahl und liefert zudem Fertigungsanlagen für die Motor- und Getriebeproduktion.
(Quelle: thyssenkrupp AG)