Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
Carsten Stölting und Heinz Dorn nach der Vertragsunterzeichnung

Aichelin akquiriert Dotech GmbH

Kategorien: |
Themen: |
Autor: Redaktion

Datum: 02. Feb. 2016

Der ehemalige Eigentümer Heinz Dorn und seine Mitarbeiter werden übernommen und ergänzen das bestehende Team in Ludwigsburg mit ihrem umfassenden Wissen in den Bereichen Umbau, Wartung und Ersatzteile mit dem Schwerpunkt auf Bandöfen. Seit einem Vierteljahrhundert hat Herr Dorn Erfahrungen im Industrieofenbau und mit den damit verbundenen Begasungen und Abschreckmöglichkeiten gesammelt. Er spezialisierte sich insbesondere auf Banddurchlauföfen und Schutzgaserzeuger und ist seit 15 Jahren mit seinem Unternehmen Dotech GmbH am Markt erfolgreich tätig. Durch seine umfassende Erfahrung und sein Fertigungs- und Technologie-Wissen gilt er als ausgewiesener Fachmann in seinem Gebiet.
Durch das gemeinsame Know-how der Safed Deutschland und der Dotech GmbH entsteht ein erstklassiges Kompetenzteam, das zielgerichtet optimale Serviceleistungen rund um Bandofenanlagen der verschiedensten Hersteller anbieten kann. Durch einen kontinuierlichen Ausbau der Leistungen und eine konsequente Orientierung an bestehenden und zukünftigen Instandhaltungsstrategien ist die Aichelin Service GmbH mittlerweile einer der Marktführer für Serviceleistungen an Thermoprozessanlagen.
(Quelle: Aichelin Service GmbH)