Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
NULL
Als führendes Stahl- und Aluminium-Service-Center bedient Thyssenkrupp Materials Processing Europe an zahlreichen Standorten Verarbeiter aus der Automobil-, Elektro-, Bau- oder auch der Möbelindustrie. Um seine Kundenorientierung weiter zu stärken, hat das Unternehmen kürzlich seine Geschäftsaktivitäten ausgebaut. Neben dem Stahl-Service-Center im ungarischen Györ wurde im Frühjahr auch das Edelstahl-Service-Center in Willich übernommen. Darüber hinaus ist zum Ende des Geschäftsjahres die organisatorische Integration des Metallcenter Wörth geplant, die das Angebot um maßgeschneiderte Aluminiumprodukte bereichert. Mit diesen Schritten stärkt das Unternehmen seine Position als führender Anarbeitungsspezialist für vielfältige Werkstoffe und setzt seine Wachstumsstrategie in Europa konsequent fort. Die Produktionskapazität des Netzwerks wächst mit den neu hinzu gekommenen Standorten auf über 2 Mio. t – 40 % davon werden mittlerweile im Ausland umgesetzt. Mit dem gut ausgebauten Netzwerk und dem breiten Werkstoffangebot legt Thyssenkrupp Materials Processing Europe den Fokus auf ein Full-Service-Angebot mit kurzen Wegen in unterschiedliche Märkte und positioniert sich damit als strategischer Partner für vielfältige Kundensegmente und Anwendungswünsche. (Quelle: thyssenkrupp AG)

Stahl-Service-Center erweitert Netzwerk in Europa

Kategorien: | |
Autor: Redaktion

Datum: 04. Jul. 2016

Als führendes Stahl- und Aluminium-Service-Center bedient Thyssenkrupp Materials Processing Europe an zahlreichen Standorten Verarbeiter aus der Automobil-, Elektro-, Bau- oder auch der Möbelindustrie. Um seine Kundenorientierung weiter zu stärken, hat das Unternehmen kürzlich seine Geschäftsaktivitäten ausgebaut. Neben dem Stahl-Service-Center im ungarischen Györ wurde im Frühjahr auch das Edelstahl-Service-Center in Willich übernommen. Darüber hinaus ist zum Ende des Geschäftsjahres die organisatorische Integration des Metallcenter Wörth geplant, die das Angebot um maßgeschneiderte Aluminiumprodukte bereichert.
Mit diesen Schritten stärkt das Unternehmen seine Position als führender Anarbeitungsspezialist für vielfältige Werkstoffe und setzt seine Wachstumsstrategie in Europa konsequent fort. Die Produktionskapazität des Netzwerks wächst mit den neu hinzu gekommenen Standorten auf über 2 Mio. t – 40 % davon werden mittlerweile im Ausland umgesetzt.
Mit dem gut ausgebauten Netzwerk und dem breiten Werkstoffangebot legt Thyssenkrupp Materials Processing Europe den Fokus auf ein Full-Service-Angebot mit kurzen Wegen in unterschiedliche Märkte und positioniert sich damit als strategischer Partner für vielfältige Kundensegmente und Anwendungswünsche.
(Quelle: thyssenkrupp AG)