Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Noxmat erweitert Portfolio in Brennertechnologie

Kategorien: |
Thema:
Autor: Redaktion

Datum: 28. Feb. 2017

„Wir setzen konsequent darauf, unsere strategische Zusammenarbeit mit europäischen Branchengrößen zu intensivieren. Deshalb freuen wir uns umso mehr, gemeinsam mit Baltur die deutsche Industrie mit hochwertigen Gebläsebrennern zu versorgen. Auf diesem Wege können wir unsere Servicequalität weiter steigern“, erläutert Noxmat-Geschäftsführer Matthias Wolf die Beweggründe der neuen Kooperation.
Über die schnelle und verlässliche Lieferung der Gebläsebrenner hinaus unterstützt Noxmat seine Servicepartner künftig auch mit spezifischen Ersatzteilen und vermittelt wertvolles After-Sales-Know-how. Beide Unternehmen blicken auf jahrzehntelange Erfahrung und Innovationen im Industriebrenner-Segment zurück.
(Quelle: NOXMAT GmbH)